Google Meet Webinar

Google Meet Webinar professionell durchführen

Du stehst vor der Herausforderung, in einem Google Meet Webinar Kolleginnen und Kollegen oder Kundinnen und Geschäftspartner zu überzeugen? Selbstverständlich solltest du die zentralen Funktionen von Google Meet beherrschen. Die wesentlichen Tipps dazu findest du leicht kostenlos im Internet. Viel relevanter sind aber professionelle Tipps zu Hintergrund, Ton und Kamera plus von entscheidender Bedeutung sind Empfehlungen zum authentischen, überzeugenden Einsatz deiner Körpersprache. STAGEROCKERS.DE, die digitale Lernplattform, hat 7 Erfolgsfaktoren, entwickelt, um Online zu überzeugen. in Webinaren, Videokonferenzen und Präsentationen. Klicke jetzt auf das Gratis-Vorschau-Video. auf www.stagerockers.de

Erhältlich ist der Erfolgskurs als
1. lehrreiches Hörbuch,
2. faszinierendes Video und
3. persönliches Online-Coaching.
Konzipiert wurde der STAGEROCKERS-Kurs von Tilman Billing. Er ist der einzige unter den deutschen Top-Coachs, der für ARD & ZDF nicht nur bereits Olaf Scholz und Angela Merkel interviewt hat. Er kennt die wirksamsten Insider-Tricks & Tipps für ein professionelles Verhalten vor einer Laptopkamera oder Webcam, aufgrund seiner 25-jährigen Erfahrung als Medientrainer, TV-Reporter und Fernseh-Regisseur für die wichtigsten Social-Media-Kanäle & TV-Formate. Davon hat jeder einen hohen Nutzen, der in Google Meet Webinaren eine hohe Souveränität zeigen. möchte.

Das günstige Hörbuch ist empfehlenswert für unterwegs. Einen signifikant größeren Nutzen bietet das anschauliche und faszinierende Video. Neben Top Executive Coach Tilman Billing ist hier der Fernseh-Schauspieler Johannes Heinrichs (ZDF, Vox, ARD, Sky). zu erleben. Die Inhalte und Lernmethoden der STAGEROCKERS-Kurse wurden von namhaften Hochschulprofessoren getestet und empfohlen. Ein individuelles Feedback kann auf Wunsch jeder erhalten, der ein Online-Einzelcoaching bucht. Klicke jetzt auf das kostenlose Vorschau-Video des Stagerockers-Top 3-Sellers Überzeugen in Webinaren, Videocalls und Online-Präsentationen. Klicke jetzt auf www.stagerockers.de.

Unsere Kurse:

Souveränität gewinnen

Nervosität
beherrschen

Online
überzeugen

Rhetorik &
Storytelling

Körpersprache
& Stimme

Souveränität gewinnen

Nervosität beherrschen

Online überzeugen

Rhetorik & Storytelling

Körpersprache & Stimme